Perfect Car mit großzügiger Unterstützung

Hauptsponsor Perfect Car mit vorbildhafter Geste

Geschäftsführer Çetin Yılmaz ist ein riesen Fan und ein stets gern gesehner Gast am »Kupferhammer«.

Die Autoaufbereitung Perfect Car ist beim FC Türk Sport schon lange Hauptsponsor und hat nun trotz der schwierigen Bedingungen durch Corona seine Unterstützung erweitert. »Wir befinden uns alle in einer ungewissen Phase und wissen daher nicht was noch auf uns zukommt, unter anderem wegen Corona. Alle Vereine haben finanzielle Einbußen, auch wir natürlich. Daher freuen wir uns besonders auf die Erweiterung des bereits bestehenden Sponsorings von Geschäftsführer Çetin Yılmaz (stehend, links oben)« verkündete Vorstandsvorsitzender Muhammet Demiray die frohe Botschaft.

Die Autoaufbereitung Perfect Car an der Feldstraße 52, 33602 Bielefeld überzeugt seit Jahren mit Services rund um die Autopflege. Insbesondere die Aufarbeitung schwerer Sonderfälle, die qualitativen Handwäschen und -pflegen und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis des Profis überzeugen die Kunden.

Tagged:

Comments are closed.