Aufbruchstimmung am »Kupferhammer«

»Mert Bozkurt« (foto) und »Ersin Gül« zurück am »Kupferhammer«

mertbozkurt

Es braut sich etwas großes auf am »Kupferhammer«. Die ersten Anzeichen dafür sind die Rückkehr der alteingesessenen »Türk Sportler«. Mit »Mert Bozkurt« und »Ersin Gül« kommen gleich zwei Spieler vom »TuS Dornberg« zurück, die größte Anteile an dem Doppelaufstieg des »FC Türk Sport« hatten.

»Es kommen einige andere Akteuere dazu, die etwas bei uns bewirken wollen. Unser Hauptaugenmerk liegt nicht nur daran eine durchschlagskräftige Truppe für die Bezirksliga zu stellen. Wir wollen generell etwas bei uns ändern«, erklärt 1. Vorstandsvorsitzender »Ali Eser«.

Während die 2. Seniorenmannschaft in der kommenden Saison eine sogenannte U23 wird, soll auch in den nächsten jahren der Jugendbereich ausgebaut werden.

»Wenn wir irgendwo einen Anspruch stellen, heißt es immer: ihr habt keine Jugendarbeit. Ihr tut dieses oder jenes nicht. Also tun wir einfach alles was in unserer macht steht«, fügt »Ali Eser« hinzu.

Kommentar hinterlassen