KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – SuK Canlar (II) 2:2 (2:0)

Nach 2:0-Halbzeitführung: viertes Remis für die »FCT«-Reserve

Der Unterbau des FC Türk Sport hat am vergangenen Spieltag ein beachtliches Unentschieden gegen den Primus der B-Liga geholt. Über 90 Minuten verteilt haben die »Türk Sportler« mehr vom Spiel gehabt, der Gast agierte aber kaltschnäuziger bei seinen Abschlüssen und hatte beim Lucky-Punch zwei Lattenkracher, bei dem letzteren Entschied der Referee auf Tor. Im ersten Abschnitt traf Spielertrainer Uluç Aras nach Vorarbeit von Uğur Pamuk (35.) und Enis Çiftci per Kopf nach Eckball von Atakan Güneş (42.). In der 50. Minute fiel der Anschlusstreffer aus stark abseitsverdächtiger Situation und der späte Ausgleich in der 89. Minute.

Kommende Woche (Sonntag, 25. September 2022) geht es für den FC Türk Sport (II) zum Auswärtsspiel zum SV Häger (II), Anpfiff der Partie ist um 12:30 Uhr.