Außerordentliche Mitgliederversammlung: Vorstand bestätigt und erweitert

Die außerordentliche Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag bestätigt bestehenden Vorstand

Außerordentliche Mitgliederversammlung: Vorstand bestätigt und erweitert

Am Abend des letzten Sonntag wurde auf der außerordentliche Mitgliederversammlung der bestehende Vorstand bestätigt und erweitert. Nach der obligatorischen Verlesung der Tagesordnung, die Wahl zu einem neutralen Protokollführer und der Erörterung der einzelnen Tagesordnungspunkte, wurde der Vorstand entlassen und in der Folge einstimmig neu gewählt und somit bestätigt. Damit wurde der sehr guten und trasparenten Arbeit des letzten Jahres auch Tribut gezollt, dieser wurde mit einem wehementen Beifall noch einmal unterstrichen. Neu in den Vorstand rücken Murat Karanfil (Beisitzer) und Bulut Alkış (2. Geschäftsführer). Die gesamte Liste des Vorstands setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Vorstandsvorsitzender: Muhammet Demiray
  • stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Harun Uludaşdemir
  • 1. Geschäftsführer: Mert Tumay
  • 2. Geschäftsführer: Bulut Alkış
  • Beisitzer: Murat Karanfil
  • Beisitzer: Gürkan Kaya
  • Obmann: Hüseyin Berk

Darüber hinaus wurde ein dreiköpfiges Komitee für den Kontrollausschuss aus langjährigen Mitgliedern gewählt:

  • Vural Kaya
  • Ergün Uludaşdemir
  • Hüseyin Alkış

Die wichtigsten Entscheidungen der Mitgliederversammlung:

  • Aktive Gewinnung von Mitgliedern
  • Die Restaurierung und Verschönerung des Sportplatzes und Umfeldes
  • Änderung und Erweiterung der aktuellen Satzung
  • Namesanpassung der e.V. im Handelsregister
  • Deklarierung und Verfolgung der sportlichen und sozialen Ziele

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und den ehrenamtlichen Organisatoren für den reibungslosen Ablauf.

Tagged: , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com