Perfect Car bleibt dem »FCT« auch 2020/21 erhalten

Großsponsor unterstützt das Team vom »Kupferhammer« auch in der kommenden Spielzeit

Das Logo der Autoaufbereitung Perfect Car glänzt auf der Brust der FC Türk Sport-Trikots.

Die Autoaufbereitung Perfect Car ist seit Jahren ein treuer Sponsor beim FC Türk Sport, insbesondere Geschäftsführer Çetin Yılmaz ist ein riesen Fan und Unterstützer des Clubs. »Zu Beginn der Saison 2019/20 hat sich Herr Yılmaz bereit erklärt, als Hauptsponsor die 1. Mannschaft auszustatten. Darüber hinaus hat er uns andere wichtige Kontakte vermittelt, die dem Verein heute auch tatkräftig unterstützen«, blickt Vorstandsmitglied Mert Tumay auf die guten Gespräche zurück. Umso mehr freut es den Verein und das Umfeld, dass Herr Yılmaz bereits jetzt für die Saison 2020/21 seine Unterstützung zugesagt hat.

Die Autoaufbereitung Perfect Car an der Feldstraße 52, 33602 Bielefeld überzeugt seit Jahren mit Services rund um die Autopflege. Insbesondere die Aufarbeitung schwerer Sonderfälle, die qualitativen Handwäschen und -pflegen und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis des Profis überzeugen die Kunden. »Uns bleibt in jedem Fall ein großer Fan und Unterstützer erhalten, und wir können unsere Fahrzeuge in sichere und qualifizierte Hände geben«, fügte Tumay weiter an. Damit kann der Sommer nun kommen!

Tagged:

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com