Özgür Sarıdoğan übernimmt 1. Mannschaft

Der »FCT« meldet Vollzug: Özgür Sarıdoğan übernimmt vakanten Trainerposten

Ab sofort übernimmt Özgür Sarıdoğan den FC Türk Sport.

Der sportliche Leiter Ali Kemal Çalışan hat mit Özgür Sarıdoğan (Foto) einen alten Bekannten an den »Kupferhammer« gelotst. Nach dem Abgang von Spielertrainer Uğur Pamuk, übernahmen interimsweise Ergün Uludaşdemir und Arif Kundağ. Das dass Duo keine Langzeitlösung war, war von Anfang an klar. Aufgrund persönlicher Verpflichtungen wollten beide »Türk Sportler« bei der Überbrückung helfen, ehe ein neuer Übungsleiter gefunden ist. »Wir haben nun einen Trainer mit B-Lizenz inklusive NC-Qualifizierung. Darüber hinaus wollten wir einen Trainer, der die Liga und den Verein kennt. Özgür Sarıdoğan ist seit Jahren Co-Trainer in der Bezirksliga, wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit mit dem Coach«, erklärt Ali Kemal Çalışan.

Transfers, Hallen-Saison und Rückrunden-Vorbereitung

Darüber hinaus scheinen die Transferaktivitäten am »Kupferhammer« abgeschlossen zu sein. Für die Defensive kommt Mehmet Türkan vom »SC Hicret«, im Gegenzug verlassen Hüseyin Karahan (SC Sancakspor Spenge), Okan Aydemir (SC Sancakspor Spenge) und Atilla Koz (ziel unbekannt) den FC Türk Sport.

In Sachen Hallenfußball haben die Senioren bis Dato einen soliden Eindruck hinterlassen. Bei den Bielefelder Hallen-Fußball Stadtmeisterschaften reichte es wieder bis zur Finalrunde, hier schied die 1. Mannschaft gegen den VfB Fichte aus. Als bester Spieler des prestigeträchtigen Turniers wurde Neuzugang Kadir Şentürk gewählt. Beim hauseigenen Süd-West Cup und beim Neujahrs-Cup des TSV Horn unterlag unsere »Erste« jeweils im Finale. Beim alljährlichen Turnier der SpVg. Heepen zauberte der FC Türk Sport in der Vorrunde, in der Zwischenrunde schied die von Hüseyin Berk betreute Mannschaft aus. Die A-Jugend spielte in Winterpause lediglich ein Turnier beim TuS Quelle, hier belegte der Nachwuchs den 3. Platz.

In die Vorbereitung geht der FC Türk Sport am Montag (13. Januar 2020) um 19:00 Uhr. Es werden parallel noch weitere Hallenturniere gespielt und die Mannen von Özgür Sarıdoğan testen insgesamt vier Mal:
19.01.2020, 14:00 Uhr beim SC Roland 1962 I
26.01.2020, 13:00 Uhr gegen den FC Nieheim (in Friedrichsdorf)
02.02.2020, 15:00 Uhr bei der TuS Eintracht
09.02.2020, 15:00 Uhr beim TV Herford

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com