Autohaus Steinböhmer und Civico 65 Taxbäume werden Sponsor am »Kupferhammer«

Dank tatkräftiger Unterstützung durch unseren Hauptsponsor »Perfect Car Autoaufbereitung« gewinnt der FC Türk Sport »Autohaus Steinböhmer« als Sponsor.

Mustafa Büyük (links) und sein Mitarbeiter (rechts) überreichen Mert Tumay (2. von links) und Çetin Yılmaz (3. von links) zwei Sätze Trikots.

Durch die Vermittlung von Geschäftsführer Çetin Yılmaz (Perfect Car Autoaufbereitung) hat der »FCT« einen weiteren Ausrüster für den Verein gewinnen können. Das »Autohaus Steinböhmer« stattet die Elf vom »Kupferhammer« mit gleich zwei Sätzen Trikots aus. »Wir sind sehr glüklich einen Sponsor dieses Formats gewinnen zu können. Die zwei Sätze sind hoffentlich nur der Anfang einer langen Kooperation. Unsere Mannschaft freut sich sehr über die Unterstützung«, erklärt Vorstandsmitglied Mert Tumay. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Mustafa Büyük und Çetin Yılmaz, die gemeinsam mit Mert Tumay dieses Projekt ins rollen und zum Abschluß gebracht haben!

 

Civico 65 Taxbäume: Schicke Aufmachung auf den Ausgehanzügen der 1. Herren-Seniorenmannschaft.

Mit dem »Civico 65 Taxbäume« reiht sich ein weiterer Großsponsor beim FC Türk Sport mit ein. Das Logo des kulinarischen Wunderwerkes auf der Brackweder Hauptstraße schmückt nun die Trainingsanzüge der 1. Mannschaft. »Dank Frau Ida Mete ist das Sponsoring zustande gekommen. Wir kennen uns aufgrund geschäftlicher und persönlicher Beziehungen schon länger, nach einem kurzen Gespräch war die Bereitschaft zu einem Sponsoring direkt gegeben«, erklärte Artun Ceber aus dem Vorstand und Eigentümer des CERDO in Herford. Auch hier gilt ein besonderer Dank dem großzügigen Sponsor, wir hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Tagged: ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com