BEZIRKSLIGA: FC Türk Sport – TuS Friedrichsdorf 6:0 (2:0)

Trotz klarem 6:0-Erfolg, Trainer Uğur Pamuk unzufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft.

Ersin Gül brillierte erneut mit einer Torvorlage.

Es ist schwer zu erklären, aber Übungsleiter Uğur Pamuk hatte beim Abpfiff wenig zu lachen: »Ich weiß nicht, es hat mir nicht gefallen. Vielleicht weil wir höher hätten gewinnen können? Wir haben zu viele Chancen ausgelassen«. Zu Anfang spielte der »TuS« noch mit, und zwang die Defensive Rund um Okan Hastürk zu Fehlern. In der 13. Minute ein abgefälschter Schuss, den Deniz Gel souverän parierte, in der 22. rutschte Uluç Aras auf Kugel weg und der TuS Friedrichsdorf prüfte erneut den Keeper. Nun ratterte die Maschinerie der »Türk Sportler« so allmählich. Defensivmann Uğur-Can Pehlivan marschierte bis zur Grundlinie und legte quer, Okan Aydemir verzog (23.). Eine Minute später machte es Okan Aydemir besser, als Ecehan Demirayak seinen Kollegen freispielte, traf er diesmal ins lange Eck. Im Anschluss agierte der TuS Friedrichsdorf zunehmends aggressiver, zum Unmut der »FCT«-Bank. Davon unbeirrt markierte Tanju Dalgıç nach einer Eckballvariante von Ersin Gül (Foto) das 2:0 (33.).

Mit einem Doppelschlag in der 47. und 48. waren die Leviten gelesen: Uğur-Can Pehlivan per Kopf nach scharfem Freistoß von Kayhan Kaya und erneut Okan Aydemir nach Zuspiel von Atilla Koz schraubten das Ergebnis auf ansehnliche Weise in die Höhe. Nun folgte der Teil, der dem Trainer-Duo Uğur Pamuk und Ergün Uludaşdemir nicht geschmeckt haben könnte. 25 Minuten mit etlichen hochkarätigen Chancen später, stand es immernoch 4:0. Erst ein Doppelpack von Tanju Dalgıç (63. & 75.) bescherten das Endergebnis. Den ersten Treffer legte Atilla Parlar aus dem Zentrum auf, Ecehan Demirayak legte uneigennützig ab, beim Tor zum Endstand schlug Arif Kundağ einen langen Ball aus dem eigenen Strafraum. In der Schlussviertelstunde passierte nichts mehr.

Als alleiniger Tabellenführer reist der »FCT« zum Tabellenzweiten SW Sende, am kommenden Sonntag (15. September 2019) geht es um 15:00 Uhr um weitere Bezirksliga-Punkte.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com