Bezirksliga-Auftakt am »Kupferhammer«: Zu Gast Vorjahres-Vize VfB Schloß-Holte

Am 01. Spieltag der Bezirksliga-Saison 2019/20 empfängt der FC Türk Sport am morgigen Sonntag den VfB Schloß-Holte.

Endlich wieder Bezirksliga-Fußball am »Kupferhammer«.

Trainer Uğur Pamuk hat eine gute Saison-Vorbereitung durchlaufen mit seinem neuen Team. Die Trainingseinheiten waren zumeist gut besucht und intensiv. Die Testspiele des »FCT« wurden alle siegreich beendet (unter anderem gegen zwei Bezirksliga-Mannschaften). Zum Ende der Vorbereitung musste der Coach urlaubsbedingt auf einige Akteure verzichten. Mit dem »VfB« kommt ein echtes Schwergewicht an den »Kupferhammer«. Der Vorjahres-Vizemeister gilt als Favorit auf die Meisterschaft und wurde von fast allen Mannschaften der Liga zum Häuptling auserkoren. Im Gegenzug gelten die »Türk Sportler« als Geheimfavorit, jedoch vermag Neu-Coach Uğur Pamuk diese Rolle nicht wirklich annehmen: »Ich habe keinen Druck von oben, wir wollen etwas für die Zukunft aufbauen«.

Am morgigen Sonntag (11. August 2019) hofft der Trainer bei seinem Debüt auf eine volle Kulisse, trotz des muslimischen Opferfestes. Auch der Vorstand bläst ins selbe Horn. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

In diesem Zusammenhang wünscht der Vorstand des FC Türk Sport vorab allen muslimischen Mitbürgern ein gesegnetes Opferfest und ein friedvolles Beisammensein mit der Familie.

Tagged: , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com