Trainingsauftakt beim »FCT« – auch Uğur-Can Pehlivan welchselt an den »Kupferhammer«

Unter der Leitung von Neu-Coach Uğur Pamuk und Co-Trainer Ergün Uludaşdemir startet der »FCT« in die Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison 2019/20.

Aufwärmen, Stationstraining, Stabilisationsübungen,.. auch Coach Uğur Pamuk zieht voll mit an.

»Glücklicherweise ist erneut eine Vereinbarung mit dem TuS Friedrichsdorf zustande gekommen und wir können hier in die Vorbereitung starten. Wir bedanken uns vielmals bei unserem Liga-Kontrahenten«, freut sich der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Mahmut Demiray über optimale Platzbedingungen. Der Sportplatz »Kupferhammer« ist wie jedes Jahr mal wieder über den gesamten Sommer gesperrt. Dieses Mal hat dieser Umstand einen positiv zu wertenden Grund, unter den »Glatzen-Platz« wird eine Drainage installiert. »Wir haben die Gespräche mit dem Sportamt und der Stadt gesucht und natürlich auf mehr gepocht und gehofft, leider ohne Erfolg. Auch die Absicht auf eine Kostenbeteiligung und Eigenleistung wurde in Aussicht gestellt, aber der Platz bleibt vorerst ein halb und halb Platz«, zeigte sich Obmann Selçuk Aras zwiegespalten aufgrund der Renovierungen.

Planmäßig der letzte Zugang beim FC Türk Sport: Uğur Can Pehlivan kommt vom VfB Fichte.

Aus sportlicher Sicht freut sich der zukünftige Spieler-Trainer Uğur Pamuk über einen breiten Kader, schon gestern konnte er mit 22 Mann beginnen und dabei auch auf Uğur-Can Pehlivan zurückgreifen. Der Abwehr-Allrounder kommt vom Neu-Westfalenligisten VfB Fichte und soll der Defensive weitere Stabilität verleihen. In der abgelaufenen Landesliga-Saison kommt der bullige Hüne auf 14 Einsätze und erzielte hierbei einen Treffer.

Den Aufsteiger vom »Kupferhammer« verlassen hingegen vier Akteure. Arnold Minich zieht es zu seinem Ex-Verein SuK Canlar, die Neu-Senioren Faruk Toy und Muhammed Emir İscan schließen sich dem FC Türksport Steinhagen an und Top-Scorer der verganenen Spielzeit Omoefe Athony Eviparker wechselt zu den Assyrer AVV Gütersloh.

Fotos vom Trainingsauftakt findet ihr hier.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com