KREISLIGA B: KSC Bosna i. Hercegovina – FC Türk Sport (II) 3:3 (1:2)

Schiedlich friedlich zum Saisonabschluss, Reserve spielt 3:3 am letzten Spiel.

Mert Tumay markierte das zwischenzeitliche 2:0 und legte zum 3:3 auf.

»Es war eine durchwachsene Saison, und zum Abschluss dieses Unentschieden entspricht vollkommen dem Spielverlauf« erklärt der zufriedene Coach Hüseyin Berk. Beim »KSC« markieren in der Anfangsviertelstunde Sercan Şafak (10.) und Mert Tumay (16.) die Führung von 2:0. Der Gastgeber macht den Anschluss in der 27., womit der Halbzeitstand feststeht. Nach dem Seitenwechsel geht »Bosna« in Führung (57. & 74.). Quasi mit dem Schlusspfiff trifft Neuzugang Yılmaz Alkış zum 3:3-Ausgleich (86.).

»Die Saison war anstrengend und ist abgehackt! Ich hoffe das wir nächstes Jahr entsprechend unserer Qualitäten auch eine bessere Serie spielen! Ich danke allen Spielern, den gegnerischen Mannschaften und natürlich unserem Vorstand und Club. Bis nächste Saison in alter Frische«, verabschiedete sich Trainer Hüseyin Berk.

Tagged: , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com