KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – SuK Canlar (II)

Derby zwischen den Reserven am »Kupferhammer«.

Das hitzig erwartete Spiel der Reserve-Teams, gestaltete sich auch ähnlich. Schon früh gab es für beide Seiten he einen Elfmeter, beide berechtigt. Während der Gast »SuK« schon früh auf matschigem Geläuf nach Handelfmeter verursacht von »Gürkan Kaya« in Führung ging (07.), glich auf der Gegenseite »Yahya Pamuk« (Foto, Boden) via Foulelfmeter (verursacht an ihm selbst) zum 1:1 aus (13.). Das Spiel gestaltete sich offen, mit mehr Anteilen für den Hausherr, der Gast konterte aber zusehends gefährlich. Auf beiden Seiten glänzten die Torhüter mit massig Paraden, somit blieb es bis zum Halbzeit-Pfiff beim 1:1-Unentschieden.

Der zweite Durchgang gestaltete sich ähnlich wie die ersten 45 Minuten, viele harte Zweikämpfe und gute Szenen auf beiden Seiten. Mit einem Standard in der 62. ging erneut der Gast in Führung, nach langer Ecke gab es eine Direktabnahme die für Torwart »Serdar Erikli« unhaltbar war, 1:2. Nach einem Foul an Stürmer »Doğuş Kaan Parlar« stand der »SuK Canlar« nur noch zu zehnt auf dem Rasen (gelb-rote Karte). Den fälligen Freistoß platzierte Standardspezialist »Sercan Şafak« direkt auf den Torhüter, den Abpraller versenkte Routinier »Sinan Altun« zum 2:2 (69.). Eine Klasse Einzelleistung von »Doğus Kaan Parlar« musste für die Entscheidung sorgen. Erst lässt der Stürmer den Torwart aussteigen und schiebt aus kürzester Distanz ein, unfassbarer Weise steht der Pfosten im Weg (73.). Nach einer weiteren Ampelkarte gegen den »SuK«, drehten die »Türk Sportler« voll auf und drängten auf den wichtigen Heimsieg gegen den Abstieg. In der 84. versuchte es Aktivposten »Yahya Pamuk« ungewohnt aus der Distanz, sein Schuss knallte vom Pfosten in Maschen und besorgte das wichtige 3:2. Am Ende blieb es bei dem Ergebnis und der »FCT« sammelte wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Nächste Woche am 05. April reist unsere Reserve zur ebenfalls abstiegsbedrohten »TuRa 06«, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Tagged: , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com