KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – FC Delta 1:4 (0:1)

Reserve vom »Kupferhammer« rutscht auf den vorletzten Tabellenplatz.

Die Mannschaft von Trainer »Hüseyin Berk« rutsch nach der 1:4-Pleite gegen den starken »FC Delta« auf den 15. Platz. Trotz Heimspiel und einer guten Kulisse, kam der Hausherr nicht wirklich ins Spiel, von Anfang an dominierte der Aufsteiger. Bis zum 0:1 in der 10. Minute versuchte es der »FC Delta« immer wieder aus der Distanz und war dabei stets gefährlich. Nach der Führung glichen sich die Mannschaften spielerisch aus, der »FCT« hatte seine erste Torchance erst in der 34. Minute: »Sercan Şafak« spielte »Taner Uludaşdemir« mit einem Zuckerpass frei, der den Ball an den Pfosten platzierte. Den Nachschuss vergab »Mert Tumay« (Foto) aus aussichtsreicher Situation. Es blieb beim 1:0-Rückstand bis zum Halbzeitpfiff.

Mit dem Seitenwechsel drehte »Delta« immer weiter auf, dem »FCT« blieb nur tief zu stehen und zu verteidigen. In der 55. Minute wurde der an diesem Tag sehr starke »Serdar Erikli« ein zweites Mal geschlagen. Nun erspielte sich der »FC Türk Sport« eine weitere hochkarätige Chance als nach einem Eckstoß Routinier »Sinan Altun« dass Leder ans Aluminium lenkte (62.). Als endlich der Gastgeber im Spiel war, schwächten sich die »Türk Sportler« selbst, indem Kapitän »Onur Özel« mit der roten Karte vom Platz flog. Das 3:0 folgte nur fünf Minuten später (68.), und lag sichtbar an der Unterzahl. »Mert Tumay« besorgte das zwischenzeitliche 3:1 (88.) per Lupfer, den Endstand besorgte der Gast in der 90. »Man muss unserer Hintermannschaft und dem Torwart ein Riesen Lob machen, genützt hat es leider trotzdem nichts«, war die allgemeine Meinung an der Seitenlinie. Abwehrmann »Barış Altun« machte ein nahezu fehlerfreies Spiel und Torhüter »Serdar Erikli« verhinderte mit seinen etlichen Paraden eine höhere Niederlage.

Wiedergutmachung darf die Reserve am 11. November 2018 um 15:00 Uhr beim »BSV West« betreiben.

Tagged: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com