KREISLIGA A: SpVg. Versmold – FC Türk Sport 0:3 (0:3)

Zwei Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können: Torwart »Deniz Savaş« mit Glanzleistung.

Der »FC Türk Sport« macht beim »SpVg. Versmold« in 45 Minuten alles klar. Schon in den ersten Minuten drückt der »FCT« dem Gastgeber sein Spiel auf, und kommt mit »Muhammed Soylu« zur ersten Großchance (04.). Trainer »Erdal Yıldırım« (Foto) muss verletzungsbedingt auf Defensiv-Allrounder »Uluç Aras« verzichten, in seiner Abwesenheit kommt Altmeister »Olcay Özer« zum Zug und profitiert ist der 15. Minute nach Karambolage von der Verunsicherung in der »SpVg.«-Defensive, 1:0. Nur eine Minute später ist Aussenverteidiger »Okan Aydemir« zur Stelle, und erhöht nach Vorarbeit von  »Omoefe Anthony Eviparker« auf 2:0. Fröhlich drängt der »FCT« weiter auf das 3:0. In der 39. Minute setzt »Anıl Taştan« Stürmer »Omoefe Anthony Eviparker« in Szene, sein Kopfball fliegt über den Querbalken. Nur zwei Minuten später legt der Stürmer nach einem langen Ball mit Finesse auf »Muhammed Soylu« ab, der in zwei versuchen das 3:0 markiert (41.).

Im zweiten Durchgang lässt der »FC Türk Sport« zwar nichts anbrennen, aber die Mannen von »Erdal Yıldırım« machen sich das Leben selbst unnötig schwer. Im zentralen Mittelfeld bedient »Aykut Kırcı« mehrfach die Offensive, aber entweder agiert der Angriff zu verspielt oder Pfosten bzw. Schlussmann stehen im Weg (45. – 79.). Die letzten Minuten gehören dem Gastgeber, der sehr gefährlich kontert: »Einen, oder sogar zwei hätten sie machen können«, empfindet Co-Trainer »Selçuk Aras«, jedoch legt Torwart »Deniz Savaş« eine grandiose Schlussphase ab. Mit vier wirklichen Glanzparaden hält er die Null. In der letzten Minute kratzt noch einmal »Anıl Taştan« einen langen Abschlag von der Linie, seine Hereingabe findet keinen Abnehmer und der Referee pfeift zum 3:0-Endstand ab.

»Wir haben wieder die Null gehalten und alles im erstes Durchgang richtig gemacht. In den zweiten 45 Minuten war der Gastgeber die bessere Mannschaft« erklärt Coach »Erdal Yıldırım« das Spielgeschehen.

An dieser Stelle sprechen wir unserem Stürmer »Omoefe Anthony Eviparker« unser aufrichtiges Beileid zum Verlust seiner Mutter aus. Wir bedauern euern Verlust zutiefst.

Darüber hinaus gratulieren wir Kapitän »Hüseyin Karahan« zu seiner Eheschließung und Hochzeitsfeier am 05. Oktober 2018 recht herzlich!

Am Wochenende geht es für den »FC Türk Sport« zur »SG Oesterweg«. Anpfiff ist am 07. Oktober 2018 um 15:00 Uhr.

Tagged: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com