»Atilla Koz« und »Osman Çiçek« wechseln an den »Kupferhammer«

Zwei weitere Winterzugänge am »Kupfehammer«.

Vom Lokalrivalen »SC Hicret« kommen »Atilla Koz« (Foto, rechts) und »Osman Çiçek« an den »Kupferhammer«. Während »Atilla Koz« schon vor einigen Jahren Thema beim »FCT« war, aber der Transfer nicht zustande kam, handelt es sich bei »Osman Çiçek« um einen Rückkehrer.

»Beide haben großes Potenzial und können uns auf Anhieb verstärken«, erklärt »Ergün Uludaşdemir« der die Transfers weitesgehend über die Bühne gebracht hat.

»Atilla Koz« gehörte bis zuletzt dem Bezirksliga-Kader des »SC Hicret« an, und hat seine Stärken im zentralen und offensiven Mittelfeld. »Osman Çiçek« hat in den vergangenen 1 1/2 Jahren satte 34 Treffer in der Kreisliga B geschossen und soll am »Kupfehammer« für Konkurrenzkampf in der Offensive sorgen.

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com