Drei Transfers für den »Kupferhammer«

Zwei Rückkehrer und »Mesut Kod« verstärken die Bezirksliga-Elf in der Rückrunde.

Der »FC Türk Sport« vermeldet Vollzug: Mit »Ersin Gül« und »Muhammet Ali Özel« (Foto) verpflichtet der Bezirkligist gleich zwei alte Bekannte. Darüber hinuas kommt »Mesud Kot« vom Ligakontrahenten »VfR Wellensiek«.

»Wir haben uns bewusst punktuell verstärkt, und ich denke das mit Namen die uns auf Anhieb helfen werden. Alle drei haben individuelle Klasse«, urteilt sportlicher Leiter »Ergün Uludaşdemir«. Zwei weitere Spieler sollen noch folgen: »In der Breite sind wir gut aufgestellt, wir können da auch immer auf die Reserve zurückgreifen. Die Namen mit denen wir in Verhandlungen stehen, sind ähnliche Hochkaräter wie die schon getätigten Transfers«, fügt »Arif Kundağ« an.

Eine erste Geschmacksprobe gab es beim »Süd-West Cup« am gestrigen Sonntag. »Muhammet Ali Özel« und »Mesut Kot« haben in der Reserve-Mannschaft des »FCT« mitgekickt und ihre Klasse schon einmal aufzeigen können.

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com