Zu Gast bei der »TSG Harsewinkel«

Setzt »Yusuf Oyluçtarhan« noch einen Dreier drauf?

Nach vier Niederlagen in Folge und Spielabsagen ohne Ende gab es für den »FC Türk Sport« am Donnerstag Abend endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Im Nachholspiel gab es am »Kupferhammer« drei Punkt im Derby gegen den »TuS Jöllenbeck«. Nun reist man nach dem gelungenen Einstand des neuen Trainers »Yusuf Oyluçtarhan« zum Tabellenvorletzten »TSG Harsewinkel«. Dort wartet man auch schon eine Weile auf ein erneutes Erfolgserlebnis, eine Weile länger. Zuletzt setzte es für die »TSG« drei Niederlagen in Serie. Auf einen Sieg (den zweiten in dieser Saison) wartet man bereits seit 14 Spielen.

Quelle: www.nw.de / www.fupa.net

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com