Knackiges Bezirksliga-Derby steht an

Der »FC Türk Sport« hofft, dass das Nachholspiel gegen den »TuS Jöllenbeck« nicht erneut den winterlichen Witterungsverhältnissen zum Opfer fällt.

»Wir brauchen wieder mehr Stabilität in unseren Abläufen«, sagt »FCT«-Coach »Mehmet Dağdelen«. Ob seine Jungs diese Stabilität am Sonntag zeigen können, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. »Aktuell steht die Asche komplett unter Wasser und ist ansonsten voller Löcher«, gibt »Mehmet Dağdelen« an. Die Sicherheit für die Spieler sei das höchste Gut, insofern müsse man im Zweifel die Entscheidung des Schiedsrichters abwarten. Sollte die Partie gegen »TuS Jöllenbeck« angepfiffen werden, könnte der »FCT« wieder auf »Ersin Gül«, »Anıl Şirin« und »Mert Bozkurt« zurückgreifen.

Quelle: www.nw.de

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com