BEZIRKSLIGA: SV Spexard (II) – FC Türk Sport 3:0 (1:0)

Eine abermals schlechte Chancenverwertung beim alten Arbeitgeber, wird dem »FCT« zum Verhängnis.

So hatte sich niemand im Lager des »FC Türk Sport« dein Rückrunden-Auftakt vorgestellt. Noch letzte Woche denkbar knapp und unglücklich beim »TSV Oerlinghausen« drei Punkte liegen gelassen, regnete es dieses Wochenende gleich drei Gegentreffer beim Kellerkind »SV Spexard«. Gleich zu Beginn der Partie gab es schon einen frühen Rückstand, als in der 9. Minute die Hintermannschaft der »FCT« im Kollektiv versagte. Die Rückkehr an alter Wirkungsstätte haben sich der Coach »Mehmet Dağdelen« und auch Neuzugang »Hüseyin Karahan« (Foto) bestimmt anders vorgestellt. Mit nennenswerten Szenen war es das schon in der 1. Halbzeit, der Gast spielte, der Gastgeber verwaltete.

Nach dem Seitenwechsel drehte der »FC Türk Sport« endlich auf. Innerhalb von 20 Minuten markierte allein »Mert Bozkurt« drei Mal den Pfosten, Stürmer »Tanju Dalgıç« visierte die Latte an. Endlich richtig in der Partie, Torraumszenen dank der üblichen Verdächtigen; doch dann, ein langer Ball und eine gute An- und Mitnahme, und die »Kupferhammer«-Crew läuft einem 2:0 hinter her. Das sich im Anschluß die Mannschaft von Coach »Mehmet Dağdelen« weiterhin nicht aufgab, spricht für den Kampfgeist des aktuellen Stadtmeisters, jedoch legte der »SVS« sogar das 3:0 in 84. nach, und schickte so die Jungs zurück nach Bielefeld.

Aktuell beträgt der Rückstand zum »TuS Viktoria Rietberg« satte 13 Punkte (bei einem Spiel weniger), und der Traum vom Aufstieg rückt in weite Ferne. Der »VfR Wellensiek« hat mit einem Dreier am Wochenende den »FC Türk Sport« von Platz zwei auf drei verdrängt.

Planmäßig spielt unsere »Erste« am Sonntag (26. Februar 2017, 15:00 Uhr) das Nachholspiel gegen den »TuS Jöllenbeck«, ob das Wetter da mitspielt mag zu bezweifeln sein. Am 05. März 2017 geht es weiter gegen den »FC Stukenbrock« (Anpfiff 15:00 Uhr, am Sportplatz »Kupferhammer«).

Tagged: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com