KREISLIGA B: TuS Dornberg (B) – FC Türk Sport (B) 2:1 (1:0)

Im Spitzenspiel unterlegen, auf Rang 3 abgerutscht.

Zum Rückrunden-Auftakt ist unsere B-Jugend am Samstag (18. Februar 2017) zum »TuS Dornberg« gereist. Die Nachholpartie beim Tabellenführer begann unter ziemlich ausgeglichenen Bedingungen, wobei Trainer »Mehmet Doğan« von dem schlechtesten Spiel seiner B-Jugend bis jetzt spricht. »Wir waren übermotiviert und unkonzentriert, dass hat man in jeder Aktion gesehen und gespürt. Die Unruhe von Außen tat dem Spiel beider Mannschaften auch nicht sonderlich gut«, konstantierten die Übungsleiter »Mehmet Doğan« und »Furkan Yılmaz«. Schon in der 12. Minute mussten die Jungs vom »Kupferhammer« einen Rückstand hinnehmen, und erarbeiteten sich bis zum Pausentee diverse Ausgleichgelegenheiten, die jedoch nicht vom Erfolg gekrönt werden konnten.

Nach dem Seitenwechsel fand der »FC Türk Sport« besser ins Spiel, und kam durch eine Einzelaktion von »Sadıkcan Alkış« (Foto) zum 1:1 ausgleich (54.). »Das hat er sich selbst erarbeitet. Leider lief heute als Team wenig zusammen«, ärgerte sich »Mehmet Doğan«. Für noch mehr Ärger sorgte der späte Siegtreffer der Hausherren (79.): »Als ob wir mental nicht anwesend wären. Ich sagte es bereits, unkonzentriert«. Das Spiel ist für die »Kupferhammer«-Elf abgehakt, und die Mannschaft fokussiert sich nun in die Spur zu finden. »Das ganze ist ein Maraton, ich hoffe wir werden die oberen Tabellenplätze noch mächtig ärgern«, fügte »Furkan Yılmaz« an.

Die nächste Partie zur Wiedergutmachung des »FCT« findet am 04. März beim »SpVg. Heepen« statt, der aktuell den zweiten Tabellenplatz inne hat, also erneut »Spitzenspiel«.

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com