Turnier-Wochenende: »FC Türk Sport« vier mal vertreten

Nach dem Stadtmeister-Titel, misst sich der »FCT« an vier Standorten zeitgleich.

Ein großer Rückblick auf den Titelgewinn unseres »FC Türk Sport« bei den 20. Bielefelder Stadtmeisterschaften folgt demnächst, aber vorher messen sich die Mannen von Trainer »Mehmet Dağdelen« am heutigen Samstag und morgigen Sonntag (07. &08. Januar 2017) beim »SC Wiedenbrück 2000«. Der »Hohenfelder-Cup« verspricht einiges an Spannung, da sich der Stadtmeister vor Ort mit hochklassigen Teams aus der ganzen Region misst. Übrigens hat der Übungsleiter zum Turnier seine sogenannte A-Elf mitgenommen. Weitere Infos.

Bei dem Turnier der »SpVg. Heepen« um den »Cup der Bezirksvertretung Heepen« misst sich eine Mischung aus der 1. & 2. Mannschaft aus den besten Teams aus Bielefeld. Das Turnier ist eine Art zweite Chance für die Stadtmeister-Favoriten, die sich nachträglich noch mal von der besten Seite präsentieren können. Schon zum 35. Mal wird das Turnier ausgetragen und gilt zu den beliebtesten in Bielefeld. Als Übungsleiter vor Ort über die beiden tage (07. & 08. Januar 2017) ist das Trainer-Team »Selim Kılıçkeser« und »Peter Pöhlker« und betreut das Team. Weitere Infos.

Auch beim »Kickers Sennestadt«-Turnier, welches sich auf den Samstag und Sonntag (07. & 08. Januar 2017) verteilt misst sich der »FCT« mit einer gemischten Mannschaft. Unter der Leitung von »Hüseyin Berk« wird der »FC Türk Sport« von den Kickern der 2. & 3. Mannschaft vertreten. Auch dieses Turnier hat eine lange Tradition und ist namhaft besetzt. Weitere Infos.

Eine Seltenheit ist das A-Jugend-Turnier der »TuS Quelle«, das am 07. Januar 2017 in der Gesamtschule Quelle ausgetragen wird. Zwei Gruppen mit je vier Mannschaften spielen zwischen 13:00 und 19:00 Uhr den Titel aus. Die Betreuung der A-Jugend obliegt gewohnt dem Trainer-Team »Cengiz Külâh« und »Murat Çokluk«. Weitere Infos.

Tagged: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com