»SuK Canlar« fordert »FC Türk Sport«

Viertelfinal-Kracher wird von FuPa.TV gefilmt. Trainer versprechen ein Spektakel!

Wenn »SuK Canlar« auf den »FC Türk Sport« trifft – ist es immer ein ganz besonderes Spiel. Noch dazu, wenn es um den Einzug in das Halbfinale des Kreispokalwettbewerbs in Bielefeld geht. fupa.net präsentiert den Pokalkracher der beiden türkischen Vereine aus Bielefelds Kreisliga A und der Bezirksliga live im Ticker sowie im Anschluss als Video mit allen Highlights, den besten Szenen und natürlich allen Toren des Spiels. Anstoß ist am Samstag (19. November) um 14:30 Uhr am Sportpark Gadderbaum.

»Ich sehe da keinen Klassenunterschied, das wird ein Spiel auf Augenhöhe«, sagt »FC Türk Sport«-Trainer »Mehmet Dağdelen« (Foto), der die Erfolgsserie des heutigen Gegners natürlich genau verfolgt hat: »Die spielen eine gute Saison. Sie wollen bestimmt auch gegen uns Fußball spielen und sich nicht hinten reinstellen – deshalb erwarte ich einen attraktiven Pokalfight.«

Sein Gegenüber »Zafer Atmaca« verspricht den erwarteten 500 Zuschauern (»Wenn es trocken bleibt!«) ebenfalls ein Spektakel. »SuK Canlar gegen FC Türk Sport – das waren immer spezielle Spiele«, meint »Zafer Atmaca«, der einige Akteure des Gegners noch aus gemeinsamen Tagen beim »TuS Dornberg kennt. Der »SuK«-Coach sieht den »FCT« in der Favoritenrolle, liebäugelt aber insgeheim mit einer Überraschung: »Dafür müssen wir diszipliniert spielen und dürfen den Gegner nicht ins Rollen kommen lassen.«

Quelle: www.nw.de

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com