KRESILIGA B: FC Türk Sport (B) – FC Altenhagen (B) 4:0 (4:0)

Der »FCT«-Nachwuchs dominiert die Liga, und ist noch ungeschlagen Ligaprimus.

Auch nach den Herbstferien über zwei Wochen, glänzte der »FCT«-Nachwuchs unter der Obhut vom Trainer-Team »Furkan Yılmaz« und »Mehmet Doğan« mit einem souveränene 4:0-Sieg über den »FC Altenhagen«. »Alles gut, wir haben super gespielt und aufgezeigt das wir zurecht da oben stehen. Jedoch gefällt mir das 4:0 nicht, da wir hier an unserer Tordifferenz hätten schrauben können. Leider räumte der Gast nach 40 Minuten den Platz«, ärgerte sich »Mehmet Doğan«. Schon nach acht Minuten stand es 1:0, als der flinke »Sadıkcan Alkış« aus der Abwehrzentrale heraus geschickt wird und sich durch die Defensive der Gäste durchkämpft, das Spielgerät drischt er aus kurzer Distanz in die Maschen. In der Folge erarbeitet sich das Team vom »Kupferhammer« eine optische Überlegenheit und findet langsam auch den zielstrebigen Weg Richtung Tor. In der 22. Minute setzt die Offensivabteilung des »FCT« den Gast am eigenen 16er unter Druck, einen Fehlpass fängt »Ahmet Yuşa Eryılmaz« ab und vollendet gnadenlos zum 2:0. Der Mann für die langen oder stehenden Bälle »Enes Akdeniz« (Foto), fasst sich in der 33. Spielminute ein Herz und macht mit seinem Traumtor aus 30 Metern das 3:0. Noch vor dem Gang in die Kabine trifft auch noch Flügelstürmer »Batuhan Çürükoğlu« aus spitzem Winkel zum 4:0 (38.).

Zum Seitenwechsel kommt es gar nicht mehr, da der Gast aufgrund zu vieler Verletzungen nicht wieder antreten kann.

In der kommenden Woche empfängt die B-Jugend die Spielgemeinschaft »JSG Peckeloh/Oesterweg (BII)« um weitere Punkte für den Aufstiegskampf zu sammeln. Anpfiff ist um 17:00 Uhr am heimischen »Kupferhammer«.

Tagged: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com