KREISLIGA B: TuS Solbad Ravensberg (II) – FC Türk Sport (II) 2:2 (1:2)

Reserve des »FC Türk Sport« lässt zwei Punkte im Titelkampf liegen.

Bei der 2. Mannschaft des »TuS Solbad Ravensberg (II)« hat unsere »Zweite« zwei Punkte liegen gelassen, und sich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen müssen. »Im ersten Abschnitt hatten wir alle Möglichkeiten das Spiel für uns zu entscheiden, gerade die erste halbe Stunde waren mehr als genug Chancen vorhanden«, haderte Coach »Serdar Kaya« mit dem Unentschieden. Zwar begann der »FCT« sehr druckvoll und kam zu seinen Chancen, aber ein Schnitzer in der Abwehr sorgte für einen frühen Rückstand (19.). Als die Hintermannschaft den Ball nicht klären konnte, war »Uluç Aras« der Unglücksrabe, der den Ball in die eigenen Maschen drehte. Nach dem unglücklichen Rückstand, zeigte der »FCT« aber mal wieder Moral, und kam noch vor dem Halbzeitpfiff zu einer 2:1-Führung. Erst verwandelte Stürmer »Doğan Pamuk« einen Strafstoß (26.), ehe der Abwehrmann mit der Pferdelunge »Erhan Uludaşdemir« mit aufgerückt war und aus halblinker Position zum Handzeitstand einschob.

Nach dem Seitenwechsel tat sich lange Zeit nichts, die Mannschaften egalisierten sich weitestgehend. Zwar kamen beide Teams noch zu ihren Gelegenheiten, aber niemand blieb cool genug vor dem Kasten. So dauerte es bis zur 89. Minute, als der »FCT« die bittere Pille schlucken musste. Nach Foulspiel von Kapitän »Ergün Uludaşdemir« innerhalb des eigenen 16ers, markierte der »TuS« das 2:2-Unentschieden vom Punkt. »Mir darf so etwas nicht passieren, aber unserer Mannschaft auch nicht. Wir kontrollieren hier über weite Strecken das Spiel, da könnten wir den Sack auch früher zu machen und würden uns die ganze Hektik ersparen. So etwas passiert mir nicht noch einmal«, erklärte der Kapitän den Strafstoß.

Unsere Reserve bleibt weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga B, und belegt mit 20 Punkten den fünften Rang bei einem Spiel weniger. In der kommenden Woche geht es Zuhause gegen den »KSC Bosna i. Hercegovina« um weitere Ligapunkte. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com