KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – SC Hicret (II) 3:1 (2:0)

Türkisches-Derby wird von »Doğan Pamuk« entschieden.

Mit drei weiteren Toren baut Stürmer »Doğan Pamuk« seinen Vorsprung in der Torjägerliste in der Kreisliga B weiter aus, und hat aktuell 14 Treffer markiert. Seine Tore gehen aber auf die gute Vorarbeit seiner Hinterleute zurück, gerade das Mittelfeld der »FCT«-Reserve hat im Derby über weite Strecken überzeugt. »Wir haben das Spiel kontrolliert und zurecht gewonnen. Es hätte höher ausgehen könne, aber am Ende müssen wir auch froh sein, denn wir haben den Gast noch einmal eingeladen«, sprach Coach »Serdar Kaya« von einem verdienten Sieg. In seinen Worten ging er auf die Schlußphase der Begegnung ein, und bemängelte das hektische Einsteigen der Hintermannschaft nach einer 3:0-Führung. In der 73. und 81. kam der »SC Hicret« jeweils nach einem Foulspiel von »Uluç Aras« und »Fatih Akyol« innerhalb des 16ers zu Elfmeter-Möglichkeiten. Den ersten versenkten die Gäste zum Endstand von 3:1, den letzten jedoch parierte der routinierte Keeper »Hakan Sır« gekonnt.

Im ersten Durchgang hat die »Kupferhammer«-Crew das Spiel dominiert, gerade der Routinier »Olcay Özer« (Foto) sorgte für viel Entlastung, und ließ somit die Flügel bzw. Offensive frei aufspielen. »Erhan Uludaşdemir« über die linke Seite, »Yahya Pamuk« rechts und zentral kam »Sercan Şafak« immer wieder gefährlich in den 16er. Jedoch markierte alle drei Treffer wie eingangs erwähnt »Doğan Pamuk« (22., 45. & 55.). Im zweiten Abschnitt sorgten allen voran »Tanju Dalgıç« und »Sercan Şafak« für Torgefahr. Die zwei Aktivposten scheiterten aber stets am gut aufgelegten Gästetorhüter (62., 86., 87. & 92.). Die letzte Einschußmöglichkeit vergab der eingewechselte »Onur Özel« aus der Distanz (93.).

In der kommenden Woche geht es für den »FCT (II)« zum »TuS Solbad Ravensberg (II)« (Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:30 Uhr), der aktuell im Tabellenmittelfeld auf den 10. Rang rangiert.

Tagged: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com