KREISLIGA B: SC 04/26 (II) – FC Türk Sport (II) 3:3 (0:2)

2:0-Pausenführung reicht nicht zum Sieg, Reserve spielt Unentschieden am »Meierteich«.

Die 2. Mannschaft des »FCT« hat bei der Reserve des »SC 04/26« eine 2:0-Pausenführung noch verspielt. »Wir haben wirklich stark begonnen und zur Halbzeit 2:0 geführt, leider müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht optimal aus der Kabine gekommen sind«, erklärte Trainer »Serdar Kaya« das zwischenzeitliche 3:2 für den Gastgeber. Das Spielgeschehen begann laut Trainer eigentlich ziemlich einseitig für die »Kupferhammer«-Elf. Nach 21 Minuten zeigte erst Stürmer »Doğan Pamuk« seine Qualitäten auf, und markierte den ersten Treffer der Partie. Im Anschluss musste der Torgarant zwischenzeitlich das Feld räumen, und aufgrund einer Verletzung auf der Bank Platz nehmen. Der vermeintliche Ersatzstürmer »Tanju Dalgıç« kam in der 27. rein, und traf mit der ersten Ballberührung zum 2:0 (28.). »Die erste Halbzeit waren wir stark, wir haben das Spiel gemacht und den Gastgeber kaum zum Zug kommen lassen«, empfand der Coach eine deutliche Überlegenheit.

Mit dem Seitenwechsel kam der »SC 04/26« mit zwei neuen Akteuren aufs Spielfeld, und fand in der 52. Minute den Anschlusstreffer. Danach entwickelte sich eine spannende Partie, die lange Zeit auf der Kippe stand, der »FCT« hielt aber gut gegen die zum Ausgleich anstürmende Heimmannschaft. Bis zur 70. reichten die Kräfte, dann aber zerbrach das Abwehrgerüst rund um Routinier »Fatih Akyol« (Foto) und »Volkan Gebedek«. Binnen fünf Minuten drehte der »SCB« das Spiel auf ein 3:2 (70., 75.). »Doğan Pamuk«, der inzwischen seine Verletzung auskuriert hatte, kam noch einmal in die Partie, und wurde in der 77. unsanft gefällt: Den fälligen Strafstoß verwandele der Stürmer selbst, und machte somit sein elftes Saisontor. Mit dem 3:3-Unentschieden festigt die »Zweite« vorerst ihren 4. Tabellenplatz.

Am 09. Spieltag empfängt die »FCT«-Reserve in der kommenden Woche die 2. Garde des »SC Hicret« zum türkischen Derby (16. Oktober 2016, 12:30 Uhr).

 

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com