KREISLIGA B: SV Gadderbaum (BII) – FC Türk Sport (B) 2:2 (0:0)

B-Jugend mit einem Remis am »Dreesgen«.

Am gestrigen Dienstag ist unsere B-Jugend zu ihrem 05. Ligaspiel zum »SV Gadderbaum« gereist. In einem guten B-Jugendspiel haben sich beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten aufs verteidigen konzentriert. Auf Seiten der »Türk Sportler« beklagte Coach »Mehmet Doğan« einige Ausfälle und organisatorische Umstände. »In der Woche zu spielen liegt uns nicht. Die meisten Jungs haben lange Schule, und schaffen es zeitlich nicht rechtzeitig bzw. frühzeitig zum Spiel zu kommen«, bemängelte der Übungsleiter. Gerade die Ausfälle von den Leistungsträgern »Sadıkcan Alkış« und »Cenk Bozkurt« machte sich bemerkbar.

In der zweiten Halbzeit wurde dann auch offensiverer Fußball geboten, und der »FCT« kam nach Zuspiel von »Enes Akdeniz« (Foto) mit »Yetkin Durmuş« Abschluß zum 1:0 (42.). Die Führung wehrte nicht lange, und der »SV Gadderbaum« konterte im Gegenzug zum 1:1-Ausgleich (43.). In der 66. Minute legte der Gastgeber gar das 2:1 nach, mit freundlicher Unterstützung des Referees. »Ich bin ja nicht seit gestern Trainer, und sage auch den Jungs immer, dass der Schiedsrichter unantastbar ist, aber was gestern gepfiffen wurde, war schon grenzwertig«, wettere »Mehmet Doğan« gegen den Unparteiischen. Nichts desto trotz kam der »FC« zu seinem Ausgleichstreffer. Nach einem Eckball, erneut von »Enes Akdeniz«, behielt »Ferit Kaçmaz« als einziger im Gewusel die Ruhe und netzte zu seinem ersten Saisontor und zum 2:2-Ausgleich in der Schlußminute ein (80.).

Am Samstag den 01. Oktober 2016, darf der »FCT«-Nachwuchs um 17:00 Uhr gegen den »TuS Eintracht (BII)« ran. Gespielt wird zuhause am »Kupferhammer«.

Tagged: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com