KREISLIGA B: VfL Jöllenbeck (BII) – FC Türk Sport (B) 3:7 (1:4)

B-Jugend des »FC Türk Sport« gewinnt erstes Pflichtspiel.

Beim »TuS Jöllenbeck (II)« ist die B-Jugend des »FCT« in die Saison 2016/17 gestartet. Das Trainer-Duo »Mehmet Doğan« und »Furkan Yılmaz« waren mit dem Ergebnis vollkommen glücklich. »Wir haben ja quasi bei Null angefangen und einen neuen Kader zusammen gestellt. Die Vorbereitung war teils durchwachsen, zum Glück sind wir so gut ins Spiel und in die Saison gekommen«, urteilte Coach »Furkan Yılmaz«. In der 13. Minute markierte Mittelfeldmann »Malik Darwesh« (Foto) das 1:0, in der Folge zeigten die »Türk Sportler« im »Naturstadion« von Jöllenbeck binnen sechs Minuten ihren guten Torriecher (31. Ahmet Yuşa Eryılmaz, 33. Sadıkcan Alkış und 35. Yetkin Durmuş). Vor dem Halbzeitpfiff traf der Hausherr zum Anschluß (40.).

Nach dem Seitenwechsel konnte sich in der 55. Minute erneut »Ahmet Yuşa Eryılmaz« in die Torschützenliste eintragen lassen, ehe in der 59. auch »Yetkin Durmuş« mit seinem zweiten Treffer nachzog. Das zwischenzeitliche 6:2 fiel in der 62. Minute, das 6:3 in der 80. Minute. Seinen Dreierpack zum Einstand schnürrte »Ahmet Yuşa Eryılmaz« in der ersten Minute der Nachspielzeit (81.).

Am Samstag (10. September 2016) spielt unsere B-Jugend das erste Mal vor heimischen Publikum. Im 2. Ligaspiel empfängt der »FCT«-Nachwuchs den »SpVg. Heepen« um 17:00 Uhr.

 

Tagged: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com