KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – VfL Schildesche (II) 5:2 (4:1)

Dreifach Torschütze »Doğan Pamuk« (Foto) mausert sich an die Torjäger-Tabellenspitze und schießt die »FCT«-Reserve an Tabellenplatz zwei.

Das »Doğan Pamuk« am kommenden Wochenende (04. September 2016, 15:00 Uhr) beim »SC Bosporus« fehlen wird (Arbeitsunfall, gute Besserung an dieser Stelle!), schwächt die »Kupferhammer«-Reserve immens. Aktuell hat der Goalgetter satte sechs Treffer in zwei Spielen erzielt, wobei er in der abgebrochenen Partie beim »SV Brackwede« auch noch einmal traf.

Am vergangenen Sonntag hatte der bullige Stürmer einen Sahnetag, steuerte er die Treffer zum 2:1 (17.), 3:1 (28.) und 5:1 (60.) bei, und hatte mindestens noch einmal genau soviele Torchancen auf dem Schlappen. Das frühe 1:0 (04.) steuerte Flügelmann »Ozan Aras« nach Vorarbeit vom wiedergenesenen »Erhan Uludaşdemir« bei. Der Gast »VfL Schildesche (II)« kam nur fünf Zeigerumdrehungen später zum 1:1-Ausgleich. Der Schock wurde vom »FCT« schnell verdaut, und die Show des »Doğan Pamuk« begann: einen per Strafstoß, einen Schlenzer und einen Hackentrick später schnürrte er seinen Hattrick. Das zwischenzeitliche 4:1 von »Sercan Şafak« (34.) war ein Meisterstück in Sachen Fußballtechnik. Nachdem der quirlige 10er Mann und Maus umspielte, lupft er aus kurzer Distanz über den Torhüter hinweg zum Pausenstand.

»Die zweite Halbzeit war nicht ganz nach meinem Geschmack, das darf uns so nicht passieren. Aber als wir wussten, das wir die Punkte im Sack haben, habe ich auch noch drei jüngeren Spielern die Chance eingeräumt sich zu zeigen. Die haben ihre Sache sehr gut gemacht«, lobte Coach »Serdar Kaya« das ganze Spielgeschehen mit Ausnahmen. Das 5:2 in der 92. Minute stufte er in dieser Konstellation als Arbeitsunfall ein und machte den Jungs keinen Vorwurf. »Bei dieser Hitze ist das Ergebnis vollkommen in Ordnung«, lautete sein Kommentar zum Spiel. Auch Kapitän »Ergün Uludaşdemir« (71.), 6er »Taner Uludaşdemir« (76.) und Rechtsaußen »Harun Uludaşdemir« (79.) hatten weitere Einschußmöglichkeiten, ohne am Ergebnis Korrektur vornehmen zu können.

Tagged: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com