»Mehmet Dağdelen« will Pokal-Schwung gegen »SV Spexard (II)« mitnehmen

Nach dem Weiterkommen will der Trainer des »FC Türk Sport« wie die anderen Bielefelder Bezirksligisten in der Liga punkten.

Nachdem die sechs Bielefelder Bezirksligisten unter Woche allesamt im Pokal im Einsatz waren, steht an diesem Wochenende der dritte Spieltag in der Liga an.

Bis auf den »TuS Dornberg«, der beim A-Ligisten »Türkgücü Sennestadt« ausschied, hielten sich die übrigen Vertreter schadlos. Auftrieb dürfte vor allem der »FC Türk Sport« erfahren haben, der in der Neuauflage des Finales aus der vergangenen Spielzeit erfolgreich Revanche an der »Spvg. Steinhagen« nahm. »Den Schwung wollen wir jetzt gegen die zweite Mannschaft von Spexard mitnehmen«, erklärt »Mehmet Dağdelen«

Der Trainer des »FCT« ist insgesamt zufrieden mit dem bisherigen Auftreten seiner Mannschaft. Mit vier Punkten sei man schließlich gut in die Saison gestartet. »Dennoch werden wir nicht den Fehler begehen und irgendwelche Mannschaften unterschätzen«, betont »Mehmet Dağdelen«. Fehlen werden weiterhin »Mert Bozkurt«, »Mamadou Diabang« und »Suat Baş«. »Wir haben einen großen und breiten Kader. Im Endeffekt ist es egal, wer spielt. So lange wir vollen Einsatz zeigen, sind wir nur schwer zu schlagen«.

Ernüchternd verlief die Saison bisher für den »SC 04/27«, den »TuS Dornberg« und den »SC Hicret«. Das Trio sammelte bislang jeweils nur einen Zähler. Vor allem das Auftreten des »SC Hicret« am vergangenen Wochenende gibt Anlass zur Beunruhigung. »Beim 0:5 hat die komplette Mannschaft versagt. Ich erwarte jetzt eine Reaktion«, fordert Trainer »Mehmet Ertunç« vor dem Aufeinandertreffen mit dem »TBV Lemgo«. »Jan Barkowski« und »Thies Kambach« werden von ihren Mannschaften wohl ähnliches verlangen. Der »SC 04/26« reist nach Detmold, der »TuS« muss beim »FSC Rheda« antreten. Der »TuS Jöllenbeck« empfängt zudem den noch punkt- und sieglosen »FC Stukenbrock«, während der »VfR Wellensiek« gegen die Zweitvertretung des »SC Wiedenbrück 2000« ran muss.

Quelle: www.nw.de

Tagged: , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com