»Mehmet Dağdelen« ist zufrieden

Der »FC Türk Sport« gewinnt sein erstes Heimspiel gegen den »TSV Oerlinghausen« mit 2:1.

»Kompliment an meine Mannschaft«, sagte »Türk Sport«-Trainer »Mehmet Dağdelen« nach dem Spiel. Sein Team hatte kurz zuvor den ersten Saisonsieg gegen den »TSV Oerlinghausen« eingefahren. »Wir waren über die gesamte Spielzeit aktiv und präsent, das hat mir gut gefallen«, lobte der Mann an der Seitenlinie sein Team. »Ersin Gül« und »Kayhan Kaya« hatten sich eine neue Freistoßvariante ausgedacht und brachten den »FCT« damit in Front (21.). Durch ein unglückliches Eigentor von »Atila Yula« war der »TSV Oerlinghausen« dann wieder besser im Spiel (37.).

»In der Halbzeit haben wir dann gewisse Dinge angesprochen«, berichtete »Mehmet Dağdelen«. Diese sollten Früchte tragen, denn »Helpin Ebrahim« erzielte nach einer »Kayhan Kaya«-Ecke den 2:1-Siegtreffer für den »FC Türk Sport« (60.).

Quelle: www.nw.de

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com