»Helpin Ebrahim« trifft zum Sieg

»FC Türk Sport« gewinnt 2:1 gegen den »TSV Oerlinghausen«

Am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga hat der »FC Türk Sport« den ersten Dreier einstreichen können. Die Mannschaft von Coach »Mehmet Dağdelen« siegte mit 2:1 (1:1) gegen den »TSV Oerlinghausen«.

»Es war das erwartet schwere Spiel. In der ersten Halbzeit haben beide Teams vorwiegend mit langen Bällen agiert«, beschrieb »Mehmet Dağdelen« weite Teile der ersten 45 Minuten. In der 21. Minute setze »Kayhan Kaya« einen Freistoß aus knapp 18 Metern in den Winkel und brachte die Hausherren in Führung. Acht Minuten vor der Pause konnte »FCT«-Keeper »Anıl Şirin« eine Flanke der Gäste abwehren. Der Ball prallte danach allerdings so unglücklich gegen die Schulter des verdutzten »Atila Yula«, dass er zum 1:1 im Tor landete, Eigentor!

»In der zweiten Halbzeit haben wir dann ordentlich Fußball gespielt«, freute sich »Mehmet Dağdelen«. Nach einer Ecke von »Kayhan Kaya« traf »Helpin Ebrahim« aus sieben Metern zur erneuten Führung und schlussendlich zum Sieg. »Insgesamt gesehen haben wir verdient gewonnen«, lobte »Mehmet Dağdelen« sein Team.

Quelle: www.westfalen-blatt.de

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com