Auch »Murat Kızılkaya« möchte es noch einmal wissen

»Murat Kızılkaya« (Foto) reaktiviert für die Saison 2016/17.

»Seine Spielberechtigung war bei uns, zuletzt hat er vor 1 1/2 Jahren hier in der Bezirksliga gespielt. Nach einem guten Gespräch möchte er mal schnuppern, und wir gucken was bei rum kommt«, eklärte Coach »Mehmet Dağdelen« wie es zur Reaktivierung kam. »Murat Kızılkaya« wechselte in der Saison 2013/14 zum »FC Türk Sport«, nach einer halben Saison trennten sich die Wege, vor allem weil der ballsichere 10er beruflich bedingt kürzer treten musste. Davor spielte er unter anderem für den »SC Herford«, »TuS Dornberg«, »Spvg. Steinhagen«, »SC Wiedenbrück 2000«, »FC Gütersloh 2000«, »VfB Fichte« und »DSC Arminia«. Der 29-jährige (geboren 01. Februar 1987) macht einen fitten Eindruck und scheint das Fußball spielen in seiner Auszeit kein bisschen verlernt zu haben. »Mit ihm kommt noch einmal etwas Erfahrung dazu. Setzt natürlich voraus, das er die Saison auch wirklich mit uns verbringen möchte«, fügt »Mehmet Dağdelen« zu. »Murat Kızılkaya« stellt aktuell den 17. Neuzugang der Saison dar (Reaktivierungen mit eingeschlossen) und erweitert den Kader für die Sonntag beginnende Saison auf 29 Spieler.

Tagged: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com