»FC Türk Sport« beim Kurzturnier in guter Form

»FC Türk Sport« gewinnt Turnier beim »TuS Freidrichsdorf«

Sechs Teams waren am Start, und am Ende gewann der »FC Türk Sport« das Kurzturnier beim »TuS Friedrichsdorf«. Ihre Gruppe beendeten die Schütlinge von »Mehmet Dağdelen« durch die Siege über den »VfL Ummeln« (2:0) und »Türkischer SV Lüdenscheid (II)« (3:0) asl Erster. Im Finale gegen den »Türkischer SV Lüdenscheid« siegte der »FC« mit 2:0.

»Wir haben in den 30-Minuten-Spielen klare Ergebnisse geschafft. Eine Woche vor dem Start bin ich zufrieden mit dem Stand«, sagte »Mehmet Dağdelen«. Er habe mit der Mannschaft während der Vorbereitung eine Menge ausprobiert. »Wir haben uns sehr gut entwickelt, trotz fünfwöchiger Vorbereitung bleibt aber noch viel zu tun«, sagte der »FC«-Coach. Zuletzt fehlten noch einige Spieler wegen Verletzungen oder Urlaub, so dass der Kader in den nächsten Wochen wachsen sollte.Der Ligastart am kommenden Sonntag in Jöllenbeck wer nach der Vorbereitung »ein ganz anderes Spiel, und wir werden versuchen, weiter erfolgreich zu sein«, meinte »Mehmet Dağdelen«.

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com