Neuzugang Nummer 15 »Murat Memiş«

Der »FC Türk Sport« verkündet die Verpflichtung von »Murat Memiş« (Foto) vom »SC Wiedenbrück 2000«.

Unter der Regie vom sportlichen Leiter »Mustafa Baytar« kam der Wechsel des Frisch-Senioren »Murat Memiş« zustande. »Er ist mein Onkel«, verkündete der 19-jährige (geboren 07. Januar 1997) im Telefonat. Seine Laufbahn als Sportler begann bei den Mini-Kickern beim »VfB Fichte«, von dort wechselte er zum Nachbarn »VfR Wellensiek«, von dort zog es den Mittelfeldakteur zum »SC Wiedenbrück 2000«. In der vergangenen Saison spielte er in der A-Junioren Landesliga und führte seine Mannschaft als Kapitän auf den 2. Tabellenplatz. »Dem Trainer wurde ich schon vorgestellt, aus dem Kader persönlich kenne ich niemanden. Es reizt mich aber mit den bekannten Namen zu spielen, sich zu messen und vorallem von ihnen zu lernen. Ich bin richtig heiß«, freut sich der Akteur auf sein erstes Training auf dem »Kupferhammer«. Ein echtes Saisonziel wollte »Murat Memiş« nicht nennen, meinte aber im gleichen Atemzug das ein Kader mit Spielern wie »Mert Bozkurt«, »Ersin Gül« oder »Kayhan Kaya« die Ligaspitze angreifen muss. »Mustafa Baytar« fügte noch an: »Ich freue mich das der Wechsel geklappt hat. Der Transfer ist eine Investition in die Zukunft«.

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com