TESTSPIEL: SV Avenwedde (II) – FC Türk Sport (II) 3:3 (2:0)

»FC Türk Sport (II)« holt ein torreiches Unentschieden bei der Reserve des »SV Avenwedde«.

»Wir haben Moral bewiesen, und sind nach einem 0:2-Rückstand zur Halbzeit noch einmal zurückgekommen«, lautete das Fazit von Trainer »Serdar Kaya«. »Ganz großes Lob an mein Rechtsaußen, meine Sechser und den Keeper«, fuhr der Coach fort der vor allem »Ozan Aras«, den heutigen Kapitän »Selçuk Erdem« und den Torhüter »Andreas Wagner« mit Sonderlob überschüttete. Während der Gastgeber in der 06. und 19. mit je einem Tor den Halbzeitstand markierte, kam nach dem Seitenwechsel der große Auftritt von »Doğan Pamuk« (Foto) der mit einem Doppelpack das Unentschieden herbeiführte (50. und 70.). In der 75. fiel das 3:2 und nur 60 Sekunden später war Flügelflitzer »Ozan Aras« mit dem 3:3-Unentschieden zur Stelle (auf fussball.de falsch hinterlegt). In der Folge hielt der eingewechselte Keeper »Andreas Wagner« das Remis fest, indem er einen Strafstoß parierte.

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com