TESTSPIEL: SC Vlotho – FC Türk Sport 1:1 (0:1)

Im Test gegen den Landesligisten »SC Vlotho« gelint unserer 1. Mannschaft ein 1:1-Unentschieden.

Das Vorbereitungsspiel gegen den klassenhöheren Gastgeber beginnt ganz nach dem Geschmack von Trainer »Mehmet Dağdelen«. »Salih Onur Güler« (Foto) markiert in der 07. Minute das 0:1. Vor dem Halbzeitpfiff hätten die »Türk Sportler« gar das zweite und sogar dritte Tor nachlegen können. Nach dem Seitenwechsel gestaltet sich das Spiel ähnlich einseitig. Mit einem Konter, der schwer nach Abseits roch, kommt der »SC Vlotho« zum glücklichen 1:1 (63.). So endet die Partie auch mit einem 1:1-Unentschieden, was den Übungsleiter nicht weiter stört: »Gegen eine Landesliga-Mannschaft haben wir uns gut verkauft und das trotz zahlreicher Urlauber und Ausfälle. Ich bin lecker zufrieden«, urteilte »Mehmet Dağdelen«.

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com