TESTSPIEL: TuS Friedrichsdorf (II) – FC Türk Sport (II) 6:0 (4:0)

Der »FC Türk Sport II« hat beim konditionell überlegenen »TuS Friedrichsdorf II« mit 6:0 verloren.

Im zweiten Test innerhalb der Vorbereitung hat unsere Reserve gestern beim »TuS Friedrichsdorf II« mit 6:0 verloren. Zur Halbzeit stand es schon 4:0, wobei die vielen individuellen Fehlern zu den Gegentreffern führten. Gerade die Defensive und die Defensivbewegung war einfach nicht auf Augenhöhe mit dem Gastgeber. Zu einem echten Offensivspiel seitens des »FCT« kam es quasi gar nicht. Beste Chancen besaßen noch »Gürkan Kaya« (26.) und »Ozan Aras« (33.), und in Hälfte zwei »Selçuk Erdem« (57.) und »Doğan Pamuk« (61.). Bester Mann auf dem Platz war der reaktivierte Torhüter »Benjamin Neubauer« (Foto), der durch seine Paraden in den ersten 45 Minuten noch schlimmeres zu verhindern wusste. Trainer »Serdar Kaya« hat schon das nächste Testspiel auf dem Zettel: am Samstag den 30. Juni geht es zum »SV Avenwedde II«.

Tagged: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com