TESTSPIEL: FC Türk Sport – VfL Ummeln 4:1 (0:0)

Im ersten Test während der Vorbereitung hat unsere »Erste« den »VfL Ummeln« mit 4:1 besiegt.

In die Torschützen-Liste konnten sich »Ecehan Demirayak« (Foto) zweifach, Kapitän »Ersin Gül« und »Hassan Baneomar« eintragen. Für den ersten Test machte der »FCT« eine gute Figur, das Umschaltspiel und die Kombination waren für die erst sehr kurze Findungsphase erstaunlich ansehnlich. Jedoch fehlte der Torriecher. Erst in der 2. Halbzeit fielen die Tore.

Trainer »Mehmet Dağdelen« routierte kräftig durch, und teste jeden seiner Akteure wenigstens kurz. Lediglich die Brüder »Mert Bozkurt« (fehlt angeschlagen) und »Berat Bozkurt« (privat verhindert) kamen nicht zum Zug, und Neuzugang »Cem Beyer« ist noch nicht ins Training eingestiegen. Der nächste Test steigt am Freitag, den 15. Juli 2016 um 19:30 Uhr bei »Assyrer Gütersloh«.

Tagged: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com