»Altan Arslan« verlässt den »FCT«

Der »SC Hicret« verpflichtet den Mittelfeldspezialisten vom »Kupferhammer«.

Mit einem Leistungsträger der Saison 2015/16, konnte sich der »FCT« nicht auf eine erneute Verlängerung des Vertrages einigen. Der Abgang von »Altan Arslan« tut aus sportlicher und menschlicher Sicht sehr weh, war er in der abgelaufenen Saison mit 17 Treffern und ebenso vielen Torvorlagen bester Scorer des Teams. Die Mannschaft verabschiedete den 10er in einer netten Runde Richtung »Gleisdreieck«.

Wir wünschen »Altan Arslan« alles gute in der Zukunft – persönlich und sportlich. In den Partien gegen uns darf er gerne einen oder sogar zwei Gänge zurückschalten, trifft er in der kommenden Bezirksliga-Saison mit dem »SC Hicret« mindestens zweimal auf den »FCT«.

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com