60-Tore-Mann »Tanju Dalgıç« kommt vom »SV Brackwede«

Mit satten 60 Toren zeichnete sich »Tanju Dalgıç« in der abgelaufenen Saison beim »SV Brackwede« aus.

Der großgewachsene Stürmer spielte sich in den Fokus mehrerer höherklassiger Teams (unter anderem VfB Fichte und der SC Hicret) und entschied sich letzten Endes für den »FC Türk Sport«. »Das passt am Besten. Meine Wohnung und der Arbeitsplatz ist vor der Tür und der Sprung vom alten zum neuen Platz ist nicht sonderlich groß«, freut sich »Tanju Dalgıç« über den Wechsel von der C-Liga zur Bezirksliga-Truppe. In der Türkei geboren (05. April 1993, Yozgat), versuchte er in der Jugend auch sein Glück bei seinem Heimatverein »Yozgatspor«, ehe eine Knieverletzung ihn aus der Bahn warfen. »Er ist jung, großgewachsen, ballsicher und kopfballstark, er wird uns weiterhelfen. Wer in einer Saison 60 Tore macht – egal in welcher Liga – weiß wo das Tor steht«, freut sich der 1. Vorstandsvorsitzende  »Selim Baş«.

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com