»Türk Sport« plant zur neuen Saison

»Kayhan Kaya« als erster Hochkaräter vorgestellt

Für den »FC Türk Sport«, der mit dem früheren Oberligaspieler »Mehmet Dağdelen« (FC Gütersloh, SC Delbrück) einen echten Hochkaräter als Trainer gewinnen konnte, gilt es die neue Saison vorzubereiten. »Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat«, meint »Aykut Aydınel«, der für die letzten drei Spieltage das Training beim »FCT« leitet: »Özgür Sarıdoğan«, der ohnehin »aus persönlichen Gründen« zum Saisonende Schluss machen wollte, hat etwas früher aufgehört. »Aykut Aydınel« berichtet, dass der Kader des Tabellendritten fast vollständig zusammenbleibt. Als erster Neuzugang steht schon seit März der frühere Dornberger »Kayhan Kaya« (SV Spexard) fest. »Jetzt freuen wir uns auf das Kreispokalfinale gegen Steinhagen als letzten Saisonhöhepunkt«, sagt Aykut Aydınel«. Nächstes Jahr soll dann die Landesliga in Angriff genommen werden.

Quelle: www.nw.de

Tagged: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com