Bezirksliga-Spitze sehr eng zusammen

Nach der Niederlage des »SC Hicret« (jetzt 46 Punkte) und dem Remis des »VfR Wellensiek« (47) gegen »TuS Friedrichsdorf« haben die Bielefelder Verfolger, zu denen nach dem Sieg über »Aramäer VV Gütersloh« auch noch der »FC Türk Sport« (47, ein Spiel mehr) gehört, jetzt drei respektive vier Zähler Rückstand auf Bezirksliga-Spitzenreiter »FC Kaunitz«. Eine Konstellation die der »VfR Wellensiek« am nächsten Sonntag ganz entscheidend beeinflussen kann – wenn sie die Kaunitzer im Heimspiel am »Rottmannshof« schlagen können. Vorher nehmen sich der »VfR Wellensiek« und »SC Hicret« im nächsten Bielefelder Stadtduell am Mittwoch allerdings gegenseitig die Punkte weg.

Tagged: , , , , , ,

1 comment

  1. avatar
    Cenga 5. April 2016 at 13:58

    Das Spiel zwischen dem »VfR Wellensiek« gegen »TuS Friedrichsdorf« wurde nachträglich mit 2:0 für den »VfR Wellensiek« gewertet. Der »TuS Friedrichsdorf« hat einen A-Jugend-Spieler ohne Seniorenberechtigung spielen lassen und somit den Punkt/die Punkte verloren.

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com