KREISLIGA B: FC Türk Sport (II) – FC Altenhagen 2:7 (0:2)

Negativtrend zieht sich daheim fort

Auch daheim verliert unsere 2. Mannschaft weiter an Boden in der Kreisliga B. Zu Gast am Sonntag war der »FC Altenhagen«, der aktuell einen Positivtrend durchlebt und seit dem Rückrundenstart mit beachtlichen Ergebnissen auf sich Aufmerksam gemacht hat. Am »Kupferhammer« sollte der Absturz unserer »Zweiten« gestoppt werden. Zwar kämpft aktuell Trainer »Salih Onur Güler« mit einem recht dezimierten Kader, kann aber seit längerem auf seine gewohnten Routiniers zurückgreifen.

»Wir hatten eine gute Startelf. Später kamen zwei jüngere Spieler ins Spiel und ich hab mich selbst eingewechselt. Leider fehlt uns der Biss um Spiele zu gewinnen, ich habe Respekt vor dem Gegner, aber ich muss sagen wir müssen das Ding hier gewinnen«, erklärte der Coach. Früh zeigte sich der genannte Biss nur auf Seiten der Gastmannschaft, der in der ersten Spielminute in Führung ging. Nach nur einer halben Stunde stand es dann 0:2, wobei die »Kupferhammer«-Reserve von Glück reden kann, das der Spielstand nicht klarer war. Der »FC Altenhagen« hatte wirklich etliche Chancen.

Nach dem 0:2 zur Pause, legte der Gast kaltschnäuzig sogar das 0:3 (47.) nach, danach zeigte der »FCT« auch seine reale Anwesenheit. Ein gut vorgetragener Angriff führte zum 1:3-Anschluß durch »Serdar Erikli« (50.). »Spielen wir durchdacht, schnell und geradlinig, so drehen wir sogar noch das Spiel«, pflichtete ein aufbrausender »Salih Onur Güler« bei. Leider fehlte diese konstante und zielstrebige Spiellust beim Gastgeber. Der starke Gast aus Altenhagen schraubte das Ergebnis auf ein sattes 1:7 bis zur 75. Minute hoch, ehe erneut »Serdar Erikli« zum Endstand von 2:7 (89.) einnetzte.

»Jetzt stecken wir komplett da unten fest. Die Liga ist zwar nah beieinander, jedoch müssen wir mehr Leistung bringen um auch die Punkte gegen den Abstieg zu sammeln«, erklärte Kapitän »Barış Altun« (Foto). Am 22. Spieltag (03. April 2016, 11:00 Uhr)  geht es für unsere Reserve zum Tabellenzweiten »SC 04/26«.

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com