KREISPOKAL: TuS Langenheide – FC Türk Sport 0:2 (0:0)

»Türk Sport« im Achtelfinale

Im Kreispokal setzte sich der »FCT« gerade eben gegen den B-Ligisten »TuS Langenheide« mühevoll mit 2:0 durch. Die Tore zum wichtigen, dennoch Pflichtsieg markierten »Suat Bas« (75.) und »Yahya Pamuk« (90.).

»Die standen sehr tief und mauerten gut. Ich denke die Truppe kann in der B-Liga um den Aufstieg mitspielen, sollten sie immer so diszipliniert spielen wie gegen uns heute«, erklärte Coach »Özgür Saridogan«. Einziger Wehmutstropfen: »Atila Yula« sah in der 65. Minute gelb-rot. »Als Außenseiter setzten wir uns gegen einen Westfalenligisten durch, spielen ihn sogar phasenweise an die Wand, und gegen einen B-Ligisten tun wir uns schwer. Der Pokal hat ja bekanntlich seinen eigenen gesetzte«, erklärte Trainer-Kollege »Ergün Uludasdemir«.

Nach dem Westfalenligisten »VfB Fichte« und dem B-Ligisten »TuS Langenheide« folgt nun im Achtelfinale mit dem »SG Oesterweg« ein weiterer B-Ligist. Gespielt wird am 21. Oktober 2015 (Mittwoch) um 19:30 Uhr an der »Hesselsportanlage«.

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com